Forscher auf Abwegen

Forscher auf Abwegen · 16. Mai 2019
"Mein Weg Es ist einfach, das zu sagen, was alle sagen...
Forscher auf Abwegen · 15. Mai 2019
"Und irgendwann hat sie ihren alten Groll einfach überwunden...
Forscher auf Abwegen · 12. Mai 2019
"Sprich Deine Wahrheit aus, auch wenn Du dabei möglicherweise alles verlierst...
Forscher auf Abwegen · 26. April 2019
Umkehr-Gedanken Wenn Liebe nicht auch schmerzen würde, würden wir sie nicht erkennen...
Forscher auf Abwegen · 14. April 2019
"Wie oft -- gehofft. Wie oft vertraut und weggeschaut.
Forscher auf Abwegen · 10. April 2019
Der Teil von mir Nein, vermissen tue ich Dich nicht mehr so oft im täglichen Leben...
Forscher auf Abwegen · 17. März 2019
"Manchmal reicht ein Moment aus, um ein ganzes Leben zu vergessen...
Forscher auf Abwegen · 22. Februar 2019
"Weder die Erde blüht ohne Regen, noch die Seele ...
Forscher auf Abwegen · 10. Februar 2019
"Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen, aber man muss stets genug Charakter haben,...
Forscher auf Abwegen · 28. Januar 2019
"Froh und glücklich machen, trösten und erfreuen, ist im Grunde das Beste, was der Mensch auf dieser Erde ausrichten kann."

Mehr anzeigen