Wie Du und ich

Wie Du und ich · 08. Mai 2019
"Leise Menschen, stille Freundschaften, stille Worte, stille Zeichen ...
Wie Du und ich · 22. April 2019
"Hände gezeichnet voller Geschichten..., tiefe Schwielen erzählen ihr Tagwerk..., Hände, die auffingen und fallen ließen...,
Wie Du und ich · 17. April 2019
"Hochsensible Menschen werden viel zu oft als verletzlich oder schwach bezeichnet...
Wie Du und ich · 06. April 2019
Kreta… die griechische Sonne brennt schon im Mai vom azurblauen Himmel herunter. Der Tag ist günstig, die Luft ist klar und rein und ich freue mich auf meinen Ausflug in die Lassithi-Hochebene....
Wie Du und ich · 05. Februar 2019
Dein Lied erklingen lassen Vielleicht ist niemand so stark wie ein Mensch..
Wie Du und ich · 22. Dezember 2018
"Wir brauchen Menschen, die zu uns ja sagen, uns annehmen, wie wir sind, uns so begegnen,..
Wie Du und ich · 15. Dezember 2018
"Immer, wenn ich mitten im Alltag innehalte und gewahr werde, wie viel mir geschenkt ist,
Wie Du und ich · 07. Dezember 2018
"Gesichter sind die Lesebücher des Lebens." (Federico Fellini)
Wie Du und ich · 28. November 2018
"Es zählt nicht, wie alt Du bist,...
Wie Du und ich · 22. Oktober 2018
"Keine Angst... alle Türen waren verschlossen...

Mehr anzeigen