"Der Moment ergibt sich oft ungeplant und entsteht regelrecht aus dem Nichts. Der Moment des Sehens und Erkennens, dann der Aufnahme. Deine Momente sind faszi-nierende, minimalistische und detaillierte Eindrücke fremder Städte, Orte und Begegnungen. Ein Blick im Detail auf Geschichten, Tristesse, Durcheinander und die Ruhe selbst. Ich danke Dir für diese Erfahrung."

       M. Schmidt


"Deine Bilder sind wunderschön und anregend. 

Sie bringen einen dazu, auch im Detail genau hinzusehen."

-Irene & Mona


"Liebe Nicole,

was länge währt, wird endlich gut. Schön, dass ich es doch noch geschafft habe, deine sehr gelungene Ausstellung zu besuchen. Sehr sehr schöne Momentauf-nahmen. Mach bloß weiter so!"

-Kathy


"Die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich so inspiriert, dass ich mir die Ausstellung in kleiner Form (2 Bilder) nach Hause geholt habe."

  M. Katsch

"Das hatten wir nicht erwartet. Bei Station 5 der Führung durch das Kloster wurden wir gefangen genommen von ausdrucksstarken Bildern der Neuzeit. Von Madeira bis zum Darss, von Schwerin bis Griechenland reicht das Spektrum der Motive dieser Künstlerin. Technisch perfekt fängt sie Stimmung und Umfeld der Motive so ein, dass sie jeden Betrachter gefangen nehmen. Was für eine zufällige, aufregende Begegnung!"

    S. & R. /Hamburg


"Besonders gefiel mir die Klarheit der Aufnahmen. Mein Lieblingsbild ist `Linientreu`."

-LG K. D. Z


"Wunderschöne, sehr gelungene Aufnahmen in einem sehr gut ausgesuchten Ambiente. Besonders berührt haben mich die Momentauf-nahmen aus Madeira. Weiterhin einen guten Blick und viel Erfolg."

-B.S & M.S


"Sehr schöne Ausstellung! Danke!"

- Christa G. & Monika L.


"Mich beeindruckende Vielfalt und Phantasie."

    M. K. / HH

"War jut jewesen!" Die Welt mal wieder durch deine Augen gesehen, sehr inspirierend! Vielen Dank für diesen schönen Moment. Von Herzen weiterhin viel Erfolg.

Alles Liebe!"

    -Andrea / Berlin


"Wunderschöne Bilder mit Untertiteln gefallen uns sehr gut. Radler aus Magdeburg-Loitsche"

-B. & B.


"Tolle Bilder, Respekt! Bleiben Sie Ihrem Stil treu und lassen Sie sich nicht verbiegen!"

-Hartmut


"Schöne Bilder, die zum Nachdenken und Träumen einladen."

 LG Axel/Braunschweig


"Die Menschen-Fotos sind RICHTIG klasse!"

       Claudia & Ralf


"Grüße aus Schwerin! Tolle Fotos! Mein Favorit: "Spurenelemente“ sowie Rubrik "Mut zum Zitat".

     Kerstin 


"Schöne Fotos! Einen Favoriten konnte ich leider nicht benennen. Es gab so viele wunderschöne Bilder!"

    Julia


"Das ist auch meine Meinung!"

   Helga

<<Vogelfrei>>

(Qualität: Aludibond)

"Das Bild habe ich gesehen und war begeistert, ich mag die Farben und die Stimmung. Es spiegelt für mich genau die Stimmung wieder, die ich sehe, wenn ich am Meer bin. Zu unserer Einrichtung passt es perfekt."

   J. Fischer


<<Mittendrin>>

(Qualität: Aludibond)

"Das Bild hat uns auf Anhieb gefallen. Auch die Qualität "Aludibond" und die qualitative Rahmung hat uns überzeugt. Es hängt nun im Wohnzimmer und erfreut uns und unsere Gäste mit seinem mediterranem Flair. Wir haben schon einige Empfehlungen ausgesprochen.“

         ~ A. Ehrlich


"Wunderschön,. Bin echt immer wieder verzaubert von Deiner Art, diesen bestimmten Fokus hervorzuheben. Den Fokus auf einen bestimmten Blickwinkel, in dem alles anders erscheint. Auf ein kleines Detail, welches nur mehr beleuchtet werden muss, damit es erstrahlen kann. Die Bildtitel wirken auf mich, als würde man ein Buch lesen. Es wird ein roter Faden aufgezeigt, dem man folgt, aber trotzdem noch viel Freiraum hat für die eigene Phantasie.“

   ~ Mathias P.


"Hallo, liebe Nicole,

ich habe mir eben mal Deine Homepage angesehen, und Deine Bilder sind wirklich ein absoluter Traum!

Unglaublich schön, wie Du die Augenblicke einfängst. Jedes einzelne Bild schafft eine Emotion. Ich habe richtig Gänsehaut.

Ich selbst fotografiere auch gern, was mir vor die Linse kommt, und bestimmt ist dabei schon das eine oder andere gute Photo entstanden, aber bei Dir kann ich nur sagen: "Wow, ich bin richtig beeindruckt!"

Eine liebe Seele, die die Welt auf diese wundervolle Art sieht. :o)

Einen ganz lieben Gruß

S. Beier"

<< Tango D'amour >> 

(Qualität: Aludibond)

"Als ich Deine Bilder zum ersten Mal sah, wusste ich, dass das Bild 'TANGO D'AMOUR' perfekt in unser Wohnzimmer passt. Es harmoniert sehr gut mit unserer Couch und der gräulichen Tapete. Wenn man das Wohnzimmer nun betritt, fällt einem das Bild sofort ins Auge. Es ist ein echter Hingucker. Das Bild ist schön gerahmt und lässt Spielraum für Interpretationen."

  H. Benjatschek 


<< Vogelfrei >>

(Qualität: Aludibond)

"Dieses Bild war in der Qualität mit hochwertiger Rahmung und der Größe 70 x 70 cm meine 1. Wahl und ich hab es nicht bereut.

Ich erfreue mich täglich an diesem Gefühl der Freiheit, welches dieses Bild  in mein Wohnzimmer bringt."

   (G. Grohs)


<<Buddhas Nuss>>

(Qualität: Aludibond Butlerfinish)

"Es ist mein zweites Bild und wurde für das Geschäft gekauft. Nach der Renovierung suchte ich ein passendes Bild für den Kosmetik-Bereich und wurde fündig. Das Thema passt perfekt für den Bereich und das Beste, es ist farblich stimmig zur Wandfarbe."

    J. Fischer


<< TANGO D'AMOUR >>

(Qualität FineART Photo-RAG®)

"Hallo Nicole, ich habe auf Deiner Homepage die neuen Bilder gesehen und war sehr begeistert von den "Kunststücken".

Habe von Dir bereits 2 Bilder erworben. Das Bild "Tango D'Amour" hängt bei uns in der Wohnstube und ist ein richtiger Blickfänger. Unsere Freunde und Verwandten sind bei dem Anblick vom Bild hellauf begeistert. Habe schon einigen Deine Visitenkarten gegeben. Ich wünsche Dir weiterhin für Dein schönes Hobby alles Gute und viele glückliche Kunden."

  ~ Gruß, Reinhard G.